Schnäppchen

Schnäppchen

Hosting

Hosting-Angebote – z. B. 3 Monate kostenloses Hosting bei All-Inkl.com – All-Inkl gehört zu meinen absoluten Lieblingshostern. Dort habe ich alle meine Homepages laufen und ich bin sowohl mit der Leistung, als auch dem Service sehr, sehr zufrieden.

Bei den Hosting-Tarifen bietet All-Inkl.com einen Rabatt an, bei dem du als Einsteiger Geld sparen kannst.

Die ersten 3 Monate sind bei allen Webhosting-Tarifen kostenlos, sodass du je nach Tarif insgesamt zwischen 15,- und 75,- Euro sparen kannst. Zudem entfällt die Einrichtungsgebühr. Da du die Möglichkeit hast, eine kurze Vertragslaufzeit zu wählen, ist das finanzielle Risiko sehr gering. Allerdings kann man mit längeren Vertragslaufzeiten nochmal bis zu 20% sparen.

Webseitenerstellung im Baukastensystem- Ideal für Anfänger, die noch nie eine Homepage erstellt haben, oder wenn es schnell gehen soll 😉

Für die Erstellung deiner Webseite kannst du auch ein Baukasten-System nutzen, damit lassen sich auch tolle Seiten erstellen. Baukastensysteme sind recht einfach und leicht zu bedienen, sodass auch ein Anfänger hier gut klar kommt und sich mit wenigen Schritten eine schöne Webpräsenz erstellen kann. 

Eine Homepage mit eigener Domain + 1 eMail-Adresse kostet bei Jimdo pro Monat zwischen 9,00 und 15,00 €uro, je nach dem, welches Paket du nach deiner kostenlosen Anmeldung wählst. Das ist recht preiswert und für jeden empfehlenswert, der noch nie eine Webseite erstellt hat. Es ist wirklich kinderleicht und du wirst durch alle Bereiche geführt. Es gibt bei Jimdo auch noch das Dolfin, aber da weiß ich die Preise nicht, ich habe meine Webseiten immer mit Jimdo früher erstellt. 

Wenn du das selbst nicht kannst, so lass dir deine Seite erstellen, gerne kannst du dich auch bei mir melden, diesen Service biete ich bei meinen Dienstleistungen auch an.

Kaffeemaschine - Schnäppchen

Auch ein guter Kaffee gehört für die meisten Büro-Dienstleister dazu, aber nicht immer lohnt sich eine teure Kaffeemaschine für den Business-Bereich, da Büro-Dienstleister meistens 1-Mann-/Frau-Unternehmen sind. 

Bei Tchibo gibt es ein tolles Angebot, dass sicherlich für “viel-Kaffee-Trinker” interessant ist. Wenn du eh schon viel Kaffee trinkst, dann lass dir doch die passende Maschine dazu, schenken. Ja, richtig gelesen – so ein Angebot findet ihr bei Tchibo.

Allerdings ist das ein bisschen versteckt. Wenn du auf der Hauptseite bist, klickst du oben im Menü auf Kaffeewelten, dann öffnet sich erneut ein Menü. In der ersten Spalte, ganz links unter der Kategorie Kaffee siehst du ganz unten an letzter Stelle: “KAFFEE-ABO” – klick darauf. Etwas weiter unten siehst du dann in der Mitte der 2. Reihe “Cafissimo Kapsel-Abo mit Maschine“.

Ich selbst besitze genau diese Maschine, sie ist gerade für das 1-Mann/Frau-Büro ideal. Klein, kompakt und liefert leckeren, heißen Kaffee, der in Nullkommanix fertig ist. Derzeit ist sie in drei Farben erhältlich: Schwarz, weiß oder rot, aber das kann sich auch immer mal ändern. Ich bin jedenfalls bestens mit dieser Maschine zufrieden. 

Mit dem Cafissimo Kapsel-Abo kommt dein Lieblingskaffee regelmäßig und versandkostenfrei zu dir nach Hause – und die Cafissimo mini gibt’s gratis dazu! (Diese Maschine kostet 79,00 €, wenn du sie ohne Abo kaufst) Ein perfektes Geschenk an dich selbst.

Da ich öfters auf Buchmessen und ähnliche Veranstaltungen unterwegs bin, nehme ich diese Maschine auch immer mit, sodass ich in der Früh morgens im Hotel meinen Kaffee habe. Ich bin ein absoluter Frühaufsteher und brauche als erstes morgens meinen Kaffee. In den meisten Hotels gibt es erst ab 6:00/7:00 Uhr Frühstück, das ist mir zu spät. Daher geht diese kleine Maschine immer mit auf Reisen. 🙂

Lt. Tchibo sind die Kapseln zu 100% recycelbar und können in der gelben Tonne, bzw. im gelben Sack entsorgt werden. So entsorgt, kann aus den Kapseln Neues entstehen.