Ausgewandert auf’s spanische Festland

Ausgewandert auf‘s spanische Festland

LianeLiane, ebenso eine ganz liebe Autorenkollegin von mir, hatte bereits etliche Male mit ihrem Mann mehrere Monate als “Überwinterer” in Spanien verbracht, bevor sie auswanderten.

Dabei entstand nach und nach immer mehr der Wunsch, dort zu leben, denn sie lieben das Klima, den strahlend blauen Himmel, die unendliche Weite und natürlich auch das Meer. 

Aber auch die Unbeschwertheit der Südländer war ein Grund mit, für die Übersiedlung in die neue Heimat.

Seit August 2019 leben sie nun in Spanien und haben es bisher nicht bereut. Trotz einem Einbruch und der strengen Ausgangssperre während der Corona Krise, fühlen sie sich dort sehr wohl und meine Kollegin schreibt nun unter der spanischen Sonne weitere Bücher. 

 

Mehr über die Autorin erfahrt ihr auf Facebook
… und hier kommst du zu Liane’s Bücher auf Amazon
Du willst auch Auswandern? Die spanischen Inseln sind dein Ziel?
Lanzarote
Auswandern
IBIZA
Mallorca
Fuerteventura
Teneriffa
Gran Canaria
Auswandern