Du bist dein Geld wert!

Du bist dein Geld wert!

Gerade das Thema “Geld” ist für viele Home-Office-Dienstleister – gerade auch am Anfang – oftmals eine richtige Hürde. 

Neulinge in der Branche arbeiten oftmals zu Dumpingpreisen, weil sie Angst haben, keine Aufträge zu bekommen, weil sie Angst haben, den Stundensatz zu verlangen, der ihren Arbeitseinsatz auch wirklich wert ist. Vor lauter Angst, keinen Auftrag zu bekommen oder einen Auftrag zu verlieren, nehmen sie dann alles an, was sich gerade bietet. 

Das gleiche trifft oft auch auf Autoren/innen zu, die als Selfpublisher ihre Werke veröffentlichen. Sehr, sehr oft werden die jeweiligen Veröffentlichungen zu Dumpingpreisen angeboten, weil gerade Jung-Autoren Angst haben, dass sie ihre Titel nicht verkauft bekommen, daher verramschen sie sie oftmals – Echt traurig! – All das ist keine gute Entwicklung und wird dich als Home-Office-Dienstleister oder auch als Autor/in mit Sicherheit nicht in die Gewinnzone deines Unternehmens bringen, denn auch dein Tag hat nur 24 Stunden und ja, ab und an musst du ja auch noch ein bisschen schlafen, sodass sich deine aktive Tätigkeit auf höchstens 12-16 Stunden am Tag beschränken lässt. 

Investiere 3 Stunden deiner Zeit und sei bei dem Webinar anwesend, denn du lernst, wie du dein Mindset auf mehr Umsatz programmierst und nach diesen 3 Stunden kennst du auch deinen tatsächlichen Netto-Umsatz! 

Des weiteren bekommst du messbare Umsetzungsmaßnahmen an die Hand, die du innerhalb 72 Stunden auf den Weg bringen wirst.

Dich und deine Leistung kannst du anschließend mit viel mehr Leichtigkeit und Erfolg verkaufen. 

Yasmin und Sven stehen dir natürlich auch für deine Fragen zur Verfügung. Hier kannst du dich direkt für das Webinar anmelden. 

 

Lese auch den nachfolgenden Beitrag ...