Erfahrungsbericht über “UN AUF HALT BAR” von Christian Bischoff

Erfahrungsbericht über "UN AUF HALT BAR" von Christian Bischoff

Wie du im Leben bekommst, was du willst

Mit großer Spannung habe ich auf dieses Buch gewartet. Es dauerte auch gar nicht lange, als es ein paar wenige Tage nach Bestellung bei mir eintraf. Kurz einmal durchgeblättert, der erste Eindruck war super. 

Dem Buch waren noch ein paar Motivations-Aufkleber, ein “UNAUFHALTBAR”-Armband wie auch ein DIN-A4 Poster beigelegt. Zudem noch eine Postkarte mit hilfreichen Gedankenanstößen auf der Rückseite und einem Manifesto, dass jeder für seinen eigenen Lebensbereich ausfüllen sollte 😉 

Direkt nach Feierabend habe ich mir das Buch vorgenommen und gelesen – ich war ja neugierig, was Christian Bischoff in seinem Buch schreibt … 

Nun, aber erst einmal, für alle, die Christian Bischoff noch nicht kennen … 

Wer ist Christian Bischoff?

Christian Bischoff ist einer der einflussreichsten Persönlichkeitstrainer und Life-Coach in ganz Europa.

Bis heute hat er mit über 500.000 Menschen live gearbeitet, Spitzensportler, wie beispielsweise den weltbesten Ringer und 3-fachen Weltmeister Frank Stäbler gecoacht, ebenso viele weitere Personen des öffentlichen Lebens.

Christian Bischoff ist zudem ein sehr erfolgreicher Buchautor (Zitat von der Bild am Sonntag: „Der Mann weiß, wovon er spricht.“), ebenso Gastgeber des meist gehörten Erfolgs-Podcast im deutschsprachigen Raum DIE KUNST, DEIN DING ZU  MACHEN (bereits über 14,8 Millionen Downloads – Stand von November 2019).

Sein Erfolgs-Seminar: “DIE KUNST, DEIN DING ZU MACHEN” hat bereits zehntausende von Menschen unterstützt, selbstbestimmt ihr volles Potential zu entfalten. 

Bereits mit 16 Jahren war er der jüngster Bundesliga-Basketballspieler aller Zeiten und mit gerade einmal 25 Jahren, war er einer der jüngsten Bundesliga-Cheftrainer im deutschen Erfolgskader.

Welche Themen bietet das Buch:

INHALT

Prolog

Kapitel 1 – UNAUFHALTBAR

Kapitel 2 – UNAUFHALTBAR VON INNEN NACH AUSSEN

  • Töte Deine Selbstzweifel
  • Bau Deinen Selbstwert auf
  • Stärke Dein Selbstbewusstsein
Kapitel 3 – UNAUFHALTBAR VON AUSSEN NACH INNEN
 
  • Beruflich unaufhaltbar
  • Finanziell unaufhaltbar

Epilog

 

Mein Fazit zum Buch

Optisch ist das Buch sehr schön gestaltet, es beinhaltet viele grafische Darstellungen und auch etliche Abbildungen zu den jeweiligen Themenbereichen. Es ist aber – zumindest für mich – kein Buch, dass du nur einmal liest und dann zur Seite legst. Nein, wenn du beruflich vorwärts kommen willst, solltest du dir immer mal wieder dieses Buch zur Hand nehmen und darin lesen, bzw. die Inhalte auch anwenden. Nur vom Lesen ändert sich nichts. Auch um die eigene Persönlichkeit weiter zu aufzubauen, ist es ein fantastisches Buch, man kann auch sagen: Ein persönlicher Begleiter. 

Ich mag auch die Art, wie Christian Bischoff schreibt, sehr gerne. Es ist leicht verständlich und regt vor allen Dingen auch dazu an, über die eigene Persönlichkeit nachzudenken und in die Richtung zu lenken, die sich jeder für sein Leben vorstellt. Ich kann dieses Buch allen ans Herz legen, die mehr aus ihrem Leben machen wollen! 

 

𝐔𝐍 𝐀𝐔𝐅 𝐇𝐀𝐋𝐓 𝐁𝐀𝐑 von Christian Bischoff

Manchmal im Leben ɢᴇᴡɪɴɴsᴛ ᴅᴜ. Und manchmal 𝙡𝙚𝙧𝙣𝙨𝙩 Du.

Doch 𝐍𝐈𝐄𝐌𝐀𝐋𝐒 gibst Du auf. Weil Du kannst NIE scheitern. – Entweder Du lernst ODER Du siegst.

Manchmal hast Du vielleicht große Rückschläge oder tragische Momente in Deinem Leben.

Dann gibt es nur eine Entscheidung.

Du wirst 𝙐𝙉-𝘼𝙐𝙁-𝙃𝘼𝙇𝙏𝘽𝘼𝙍.

Du wirst damit nicht geboren.. Du lernst es. Du eignest es Dir an.

Der UNAUFHALTBARE hat Rückschläge wie jeder andere Mensch auch. Doch er bleibt solange dran, bis er seine größten Träume und Ziele erreicht hat.

  • Egal, was passiert, Du machst weiter.
  • Egal, wie Du Dich fühlst, Du machst weiter.
  • Egal, wie hart es sich gerade anfühlt …

Das Streben Dein Leben zu lieben, Dein Wille zu gewinnen und die Herausforderung zu überwinden ist größer.
Egal, was andere machen, Du bleibst fokussiert.
Wer UNAUFHALTBAR ist, kann nicht gestoppt werden.
Während andere sich selbst belügen, bleibt der UNAUFHALTBARE immer ehrlich zu sich selbst.
Seine Angst hält ihn nicht auf. Sie treibt ihn an.

  • Der UNAUFHALTBARE trägt eine innere Flamme in sich.
  • UNAUFHALTBAR zu sein ist kein TALENT.
  • Sondern eine Fähigkeit.

Was macht dich UNAUFHALTBAR?

Das neue Buch von Christian Bischoff: „UNAUFHALTBARzzt. kostenlos für dich! Du trägst lediglich die Verpackungs- & Versandkosten. 

𝙅𝙚𝙩𝙯𝙩 𝙂𝙧𝙖𝙩𝙞𝙨-𝘽𝙪𝙘𝙝 𝙗𝙚𝙨𝙩𝙚𝙡𝙡𝙚𝙣: 𝐔𝐍𝐀𝐔𝐅𝐇𝐀𝐋𝐓𝐁𝐀𝐑 – “Wie Du bekommst, was Du willst.” Hier klicken und bestellen!

Wenn dir meine Beiträge gefallen, würde ich mich freuen, wenn du sie auf deinen Sozialen Netzwerken teilst. – Vielen Dank!