Kaffeetrinker aufgepasst!

Kaffeemaschine - Schnäppchen!

Hier kannst du einen richtig guten Deal machen

In vielen Home-Office-Büros läuft pausenlos die Kaffeemaschine und bei mir ist das auch nicht viel anders. 😉 Für mich ist immer ein guter Kaffee wichtig, heiß & stark muss er sein und vor allem muss er schmecken.

Viele wissen das überhaupt nicht, aber bei Tchibo gibt es ein tolles Angebot, dass sicherlich für jeden Viel-Kaffee-Trinker interessant sein dürfte. Wenn du ohnehin schon etliche Tassen Kaffee am Tag trinkst, dann lass dir doch die passende Maschine schenken. Ja, richtig gelesen – so ein Angebot findet ihr bei Tchibo. Wenn du auf den Link klickst, etwas weiter unten siehst du dann als letztes in der 2. Reihe “Cafissimo Kapsel-Abo mit Maschine“.

Ich selbst besitze genau diese Maschinen, sie sind gerade für das 1-Mann/Frau-Büro ideal. Klein, kompakt und liefern leckeren, heißen Kaffee, der in Nullkommanix fertig ist. Derzeit ist die mini in 2 Farben erhältlich, aber das kann sich auch immer mal ändern. Ich bin jedenfalls bestens mit den beiden Maschinen zufrieden. 

Kaffeemaschine

Mit dem Cafissimo Kapsel-Abo kommt dein Lieblingskaffee regelmäßig, versandkostenfrei zu dir nach Hause – und die Cafissimo mini oder easy, gibt’s gratis dazu! (Links auf der Abb., die Cafissimo mini beispielsweise kostet 77,00 €, wenn du sie ohne Abo kaufst) Ein perfektes Geschenk an dich selbst und du bist auch nicht an eine bestimmte Abo-Laufzeit gebunden. 

Da ich öfters auf Buchmessen und ähnliche Veranstaltungen unterwegs bin, nehme ich immer eine Kaffeemaschine mit auf Reise, sodass ich in der Früh morgens im Hotel meinen Kaffee habe. Ich bin ein absoluter Frühaufsteher und brauche als erstes morgens meinen Kaffee. In den meisten Hotels gibt es erst ab 6:00/7:00 Uhr Frühstück, das ist mir zu spät. Daher geht eine der beiden kleinen Maschinen immer mit auf Tour. 🙂

Cafissimo easyBeide Modelle sind wirklich super, wobei die Cafissimo easy recht schmal ist und daher noch weniger Platz in Anspruch nimmt als die Cafissimo mini

Beide Kaffeemaschinen sind klein, kompakt und finden im Grunde überall einen Platz. 

Lt. Tchibo sind die Kapseln zu 100% recycelbar und können in der gelben Tonne, bzw. im gelben Sack entsorgt werden. So entsorgt, kann aus den Kapseln Neues entstehen

Derzeit stehen sogar zwei Modelle zur Auswahl:

Cafissimo mini
Cafissimo easy
Cafissimo mini
zzt. in schwarz oder weiß erhältlich - Abb. © Tchibo
cafissimo-easy-black
zzt. in schwarz, grau, mintgrün, rot & weiß erhältlich - Abb. © Tchibo
Hier geht es zum Kapsel-Abo mit der Cafissimo mini oder easy  (Ganz unten, an letzter Stelle findest du das Abo mit Maschine)