Lisa’s Gold Programm by Hermann Scherer #4

Lisa’s Gold Programm by Hermann Scherer #4

Gold Programm von Hermann SchererInzwischen haben meine Tochter Claudia und auch ich das 4-Tage Seminar “Gold Programm gebucht und somit werden wir vom 13. bis 16. Januar 2021 an diesem Event in Mastershausen teilnehmen. Die Vorfreude darauf ist bereits jetzt groß und wir sind richtig gespannt, was uns in diesen 4 Tagen erwartet. Das wird mit Sicherheit eine Herausforderung, denn die Tage sind von den frühen Morgenstunden an bis 22 Uhr und auch noch später, vollgepackt mit Inhalten, um sein Business zu verbessern. 4 Tage, die garantiert etliches an Input vermitteln und bereits vorhandenes Wissen vertiefen werden. 

Direkt in Mastershausen, nicht all zu weit vom Veranstaltungsort entfernt, haben wir eine schöne kleine Ferienwohnung gefunden und gebucht und verbinden den Aufenthalt mit einem kleinen Kurzurlaub, sodass wir von Montag bis Montag dort verweilen werden. Übrigens, die 1000-Seelen-Gemeinde Mastershausen ist eine sehr, sehr schöne Gegend, die zum Wandern, Abschalten oder Entspannen einlädt.  

Für mich ist es immer wichtig, von den Besten der Besten zu lernen, um vorwärts zu kommen. Und ja, von wem kann man besser lernen, als von einem Menschen, der bereits 3 Spiegel-Bestseller vorweisen kann, 50 Bücher veröffentlicht hat, über eine 30-jährige Bühnenerfahrung verfügt und bis dato über 2 Millionen Teilnehmer in seinen Seminaren verzeichnen kann? Hermann Scherer – ich durfte ihn ja bereits persönlich kennen lernen – ein sehr liebenswerter und zudem auch sehr großzügiger Mensch, der mir wirklich fantastische Unterstützung bietet, wie ich bereits in dieser kurzen Zeit feststellen konnte. Ich bin froh, dass ich auf ihn gestoßen bin und freue mich wahnsinnig auf spannende Tage im kommenden Januar in Mastershausen. 

Derzeit schreibe ich wieder an einem neuen Buch und ich merke bereits jetzt nach so kurzer Zeit, dass ich Tipps und Ideen von Herman einfließen lasse, die zwar nicht meinen Schreibstil verändern, dennoch aber vom Inhalt her, anders aufgestellt sind. Den Titel verrate ich noch nicht, lasst euch überraschen … 

Warum gebe ich solche Summen aus?

Weil ich voran kommen will, weil ich neue Dinge ausprobieren möchte und es mir wichtig ist, von einem wirklichen Profi zu lernen. Einem Menschen, der nachweislich etliche Erfolge vorzeigen kann, der jedem mit Rat und Tat zur Seite steht, der alles gibt, damit andere auch erfolgreich ihren Weg gehen. Auch, wenn ich inzwischen vom Schreiben meiner Bücher lebe, so gibt es ganz bestimmt noch viele Bereiche, die ich verbessern kann, die mir noch mehr Sichtbarkeit als Autorin verschaffen und die auch die Qualität meiner Bücher weiter verbessern wird. 

Inzwischen besitze ich mehrere Online-Kurse von Hermann Scherer, u. a. auch den Kurs: In wenigen Tagen zum eigenen Buch und ich kann wirklich jedem, der Autor ist oder werden möchte, empfehlen, sich diese Unterstützung zu gönnen. Die Ideen sprudeln nur so hervor, wenn man sich die einzelnen Module der Kurse anhört. Letztendlich liegt es an jedem selbst, ob er die Tipps und Anregungen anschließend umsetzt. 

Nun ja, warum gebe ich solche Summen aus? Ich mache mir nie Gedanken darüber, ob es viel oder wenig Geld ist, das ich in mich investiere. Es kostet eben, was es kostet und viel oder wenig ist ja auch ein relativer Begriff. Für mich ist nur wichtig, was mir der jeweilige Kurs persönlich bringt, da zahle ich den Betrag, den der Kurs kostet. Und ja, Qualität hat immer seinen Preis, egal was es ist! Es hat sich auch schon oft bewahrheitet: Wer billig kauft, kauft oft zweimal … 😉 Für mich persönlich sind Hermann’s Kurse im wahrsten Sinne des Wortes: Gold wert, da ist es mir egal, was und wie viel diese Unterstützung kostet!

Hermann SchererDas Gold Programm von Hermann Scherer ist ein  4-Tages offline Seminar für alle Personen, die voran kommen wollen. Egal, ob du Autor/in bist, ob du eine Speaker-Karriere anstrebst, ob es um deinen Markenaufbau geht oder ob du dich richtig am Markt positionieren willst, unabhängig von deiner beruflichen Tätigkeit. Menschen die noch nach den Sternen greifen und die noch Träume haben, sind bei diesem Event gold richtig!