Happiness House mit Pierre Franckh & Michaela Merten

Happiness House mit Pierre Franckh & Michaela Merten

Unglaublich viel Input bekommst du von diesen beiden fantastischen Menschen. Schon lange verfolge ich das Tun der beiden und ich bin immer wieder begeistert von dem Einsatz, der Unterstützung und vor allem der wirklich liebevollen Art, wie sie ihr Wissen an uns weiter geben. Mit Happiness-House hast du wirklich ein Rund-um-Sorglos Paket 😉 dass dir in allen Lebensbereichen wirklich tolle Unterstützung gibt.

Und wenn du vielleicht sogar auch eine Coach-Ausbildung anstrebst, so ist das auch für Menschen mit kleinem Geldbeutel bei Pierre & Michaela möglich. 

Ich persönlich finde die beiden einfach klasse und kann diese Unterstützung, die die beiden bieten, jedem ans Herz legen, der sich in seiner Persönlichkeitsentwicklung weiter entwickeln möchte. 

Erlebe mit Pierre & Michaela das glücklichste Jahr deines Lebens. Weil du das Wertvollste bist, was es gibt.

Du möchtest in deinem Leben gerne mehr erreichen? Wo genau? Im Beruf, in der Partnerschaft, im finanziellen Bereich? Möchtest du gerne mehr inneren Frieden finden oder den Sinn deines Lebens?

Dann ist Happiness House genau richtig für dich. Michaela Merten & Pierre Franckh coachen dich. 

  • Wenn du glaubst, in deinem Leben ist nicht mehr drin oder du hast schon alles erreicht, klick einfach weg. 
  • Wenn du aber mehr willst – mehr Glück, mehr Erfolg, mehr Beziehung, mehr inneren Reichtum – und das praktisch, wirksam und bezahlbar, dann bist du hier richtig!

 Du glaubst, ein Personal Coach ist eine Luxuserscheinung für Reiche? Irrtum.

Denn bei Happiness House sind beide, Michaela Merten & Pierre Franckh, deine ganz persönlichen Coaches. Sie begleiten dich ein ganzes Jahr lang (wenn du willst, auch gerne länger). Sie unterstützen dich, Tag für Tag auf ihrer Coaching-Plattform. Egal wann, egal wo. Und das alles bezahlbar. Für das Geld, was dir sonst ein Personal Coach für 1-2 Stunden berechnet, bekommst du bei Happiness House persönliches Coaching für ein ganzes Jahr!

Happiness House ist genau das Richtige für dich, wenn …

… du dein wahres Potential entdecken willst. 

… du dich persönlich weiter entwickeln willst 

… du tief im Innersten spürst, dass das noch nicht alles im Leben gewesen sein kann. 

WAS ERWARTET DICH?

•  365 Tage eine Inspirationsmail

•  30 Online-Kurse in der Happiness House Academy als Video-Reihen

•  Persönliche Unterstützung von Pierre Franckh & Michaela Merten

•  Lebendiger Austausch mit Gleichgesinnten

•  Praktische, alltagstaugliche Übungen, Tipps & Motivation

 

Sei Teil der glücklichsten Online-Coaching-Academy Europas und wachse gemeinsam mit Gleichgesinnten.

Von Zuhause aus, effektiv, nachhaltig und mit viel Spaß!

Deine Zeit beginnt jetzt! Was hindert dich daran, dein Leben zu leben?

Wenn du dich nach dem Sinn deines Lebens fragst – das ist der Grund: Du bist hier, um glücklich zu sein.

Weitere fantastische Kurse, Seminare & Coachings findest du hier