Wer will, der kann!

Buch-Tipp: Wer will, der kann!

Ich bin ein absoluter Fan von Calvin Hollywood und vor allem auch von seinem Buch: Wer will der kann! Eine fantastische Unterstützung für alle, die in ihrem Business und auch in ihrem Leben vorwärts kommen wollen!

Authentisch erzählt Calvin seine Geschichte, seine Höhen und Tiefen und gibt viel, viel Input in seinem Buch. Ich empfehle es jedem, der in seinem Business mehr erreichen will. Unabhängig davon, dass Calvin in der Fotobranche zuhause ist, findest du auch für dein Business hervorragende Tipps, die du für dich und dein Leben anwenden kannst. 

Nun ist es aber “nur” mit Lesen nicht getan! Wenn du deine Ziele erreichen willst, solltest du seine Tipps auch anwenden, denn nur vom Lesen ist noch Niemand erfolgreich geworden 😉

Gerade auch, wenn es Phasen gibt, wo du vielleicht anfängt an dir selbst zu zweifeln, ob du das richtige machst, oder gar in Frage stellst, “was” du machst, weil es vielleicht im Moment nicht so läuft, wie  du dir das vorgestellt hast. Gerade in solchen Situationen tut Motivation immer gut!  

 

Motivation pur – Erfolg auf die Hollywood-Art

Wer will, kann alles schaffen – allerdings nur mit realistischen Zielen und einem Willen, sich das notwendige Wissen anzueignen.

Calvin Hollywood startete innerhalb kürzester Zeit als Fotograf und Digital Artist durch. Als Referent, Business-Coach und Trainer ist er mittlerweile in der Branche gefragt.

In Wer will, der kann! lässt dich Calvin an seinen wichtigsten Learnings teilhaben. Er vermittelt persönliche Erkenntnisse aus seinem Privat- und Berufsleben und gewährt ehrliche Einblicke – Höhen und Tiefen mit einbezogen. Das Buch ist die Essenz dessen, was Calvin seinen Kindern fürs Leben mitgeben möchte.

  • Mit dem richtigen Mindset Berge versetzen
  • Lernen als Grundlage für Erfolg
  • Umgang mit Menschen
  • Rückschläge meistern und zum eigenen Vorteil nutzen
  • Ein erfolgreiches Business starten
 Ein tolles Buch für alle, die noch Träume haben: Wer will der kann!